Rückblick 10. Kieler Whiskymesse 2012

Ein gelungenes Jubiläum

Liebe Whiskynerds,
auf diesem Wege möchten wir uns bei allen bedanken, die unsere 10. Kieler Whiskymesse zu einem erneuten Erfolg gemacht haben. Ein herzliches DANKESCHÖN an unsere Aussteller, die nun schon mehrere Jahre in Folge die weite Anreise in Kauf nehmen, um uns Fischköppen ihren Whisky näher zu bringen.
Ein mindestens ebenso großes DANKESCHÖN an unsere Kunden. Junge wie alte, Neulinge und erfahrene Haudegen, Ihr motiviert uns durch das wachsende Interesse, die Begeisterungsfähigkeit und Treue!
Dem Steigenberger Hotel Conti Hansa und dort vor allem der Küche sei an dieser Stelle auch noch einmal gedankt: die Betreuung war wie immer hervorragend und die servierten Speisen des abendlichen Dinners waren mitunter herausragend! (Truthahn, der 48 Std. bei niedriger Temperatur gart ist eine Sondernachricht wert!!)

Tatsächlich konnten wir in diesem Jahr erneut einen Besucherzuwachs registrieren. Ein Umstand, der sich positiv auf die Anmeldungen für das nächste Jahr auswirkt. So haben die meisten der Aussteller bereits zugesagt, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Ein Eindruck, der uns von verschiedenen Seiten vermittelt und mitgeteilt wurde unterstrich das gesamte Wochenende: „Das ganze ist wie ein Familientreffen!“

In diesem Sinne, liebe Familie,  verbleiben wir bis zum nächsten Jahr mit einem herzlichen

Sláinte mhar!

Euer Team von Martin’s Weindepot


                                                                (Michel Ruwisch)